Mitglied werden

Du hast Interesse am Angeln? Bist auch auf der Suche nach einem Verein um in Gemeinschaft zu Angeln und willst was für den Naturschutz tun. Dann bist du bei uns genau richtig! Wir würden dich gerne in unseren Reihen Willkommen heißen. Wir der VFN – Tappenbeck e.V. sind ein kleiner Verein aus dem Raum Gifhorn mit ungefähr 75 Mitgliedern, die Freude am Angeln haben. Also komm einfach mal bei einer Veranstaltung von uns rum wenn du dir noch nicht schlüssig bist, aber du wirst sehen, dass bei uns nur die Fische am Haken beißen. 

Was kostet die Mitgliedschaft in unserem Verein? Diese Frage wird unter dem Menüpunkt „Beiträge“ beantwortet, dort kannst du dir anschauen was wir für Mitgliedschaften anbieten und was diese im Jahr kosten. Außerdem findest du alle Formulare zur Anmeldung, Beitragsübersicht, Besatzlisten der Gewässer in unserem Downloadbereich.

Auf ein baldiges Petri Heil, der VFN – Tappenbeck e.V.